Der Tag wo Cosmo geröntgt bekam Hüften und Ellbogen

Der Tag wo Cosmo geröntgt bekam Hüften und Ellbogen

Dann kam der Tag schließlich zur Röntgenuntersuchung. Aufregung und Nervosität füllte meinen Körper. Und Cosmo hatte keine Ahnung was passieren wird.

Als ich beim Tier Arzt ankam hätte Cosmo eine beruhigende Injektion. Es hätte 15 Minuten bevor er war unter den Röntgenapparat zu sein. Während ich im Wartezimmer mit Cosmo in seinen Armen saß konnte man deutlich sehen, dass fing es an zu arbeiten. Er war in der Regel nur schwerer und schwerer, und den Kopf damit begonnen, ein wenig sinken.

 

Röntgen-Zeit!

Wenn er im Röntgenbild, zusammen mit Tierarzt und Assistent musste, dachte ich, dass es gehen würde, schnell, weil er so still gewesen. Aber Nein, es sollte natürlich nicht it. ich ihn schreien, hören konnte, da er dazu neigt, zu tun, wenn es etwas, das er sich weigert zu tun. Weil er so hartnäckig ist.

Der Tierarzt kam wieder heraus und sagte, dass Cosmo eine Injektion bekommen, musste weil er zu gekämpft gegen zu streckte seine Beine. Wie hartnäckig Sie sein können?

Nach der zweiten Injektion versuchte sie es erneut. Nun ja, und er erhielt auch einen Maulkorb an. Aber es könnte nicht. Und es würde dann ein Angebot machen, mehr, was ich dann eingehen, musste obwohl Kunden in der Regel nicht gestattet sind mit drin. Also habe ich eine tolle Weste auf, um mich gegen die Strahlen aus der Maschine zu schützen. Und bekam also damit beauftragt, den Kosmos Kopf unten zu halten und mit ihm reden. Assistentin hielt seine Brust noch und Vorderbeine. Sowie der Tierarzt hielt seine hinteren Beine gestreckt, um seine Hüften fotografieren zu können.

Denke, dass Cosmo kann so stur und gegen ihn kämpfen, obwohl er 2 x sedative Injektion gegeben hat.

Zu guter Letzt Röntgen Sie-Aufnahmen
Ich war total erleichtert, nachdem wir fertig waren, unter den Bildern. Und ich denke auch, dass der Tierarzt fast war. was für ein Kampf war.

Nachdem die Aufnahmen war Tierarzt im Inneren zum Betrachten der Bilder. Ich bin auch ein wenig Smugkiggede, weil ich noch nie, Röntgenaufnahmen vor, in der Tat gesehen. Es ist natürlich sehr faszinierend, dass Sie genau das richtige, können solche Bilder. 😉

 

Ergebnis

Nachdem sie die Bilder in einiger Zeit gesehen hatte, war sie bereit mit einer Antwort, was das Ergebnis war. beider Ellenbogen stehen: 0. He linke Hüfte ist HD: A und sie sagte, dass es keine Dysplasie war, aber bekommen könnte, dass es mit der Zeit Recht. Also HD: C auf der rechten Hüfte.

Und es sind einige gute Ergebnisse.

 

Erklärung:

HD: gehen von A-e, A-B ist gesunde Hüften. (C) ist mild. (D)-(E) ist und schwere Grad, muss absolut nicht für die Zucht auf dem Bauernhof.

AD: gehen von 0-5. Wobei 0 ist das beste.

 

Erleben Sie mit der

Nachdem wir es getan bekommen hatte, war ich eigentlich sehr überrascht, wie es gemacht wurde. Weil ich etwas ganz anderes vorgestellt. Ich hatte gedacht, dass es mehrere Tage, bevor du wissen musst, was das Ergebnis war dauern würde.

Aber Cosmo hat keinen Stammbaum, weil er eine Mischung ist. Er kann nicht so daher ein Angebot für einen Zwinger Clubs erhalten.

Alles in allem eine gute Erfahrung und ich würde es wieder tun wenn einen neuen Hund bekommen, die zur Zucht verwendet werden. Und ich würde auch empfehlen, andere zu tun. Auch wenn der Hund einen Mix)

 

Klicken Sie hier und lesen Sie, warum sollten Cosmo geröntgt

 

 

Anne & Cosmo